Fußboden erneuern

Fußboden erneuern

Früher war es ganz selbstverständlich, dass ein Badezimmer immer gefliest wurde. Später kamen neue Trends dazu. Jeder wollte zum Beispiel gerne einen Holzfußboden im Bad haben. Aber Holz im Badezimmer war aufgrund der hohen Feuchtigkeitsbelastung bisher immer problematisch. Wenn du aber trotzdem nicht auf den Holz-Look verzichten möchtest, dann hat ELANIUM die optimale Lösung für dich. Mit unserem Vinylboden in Holzoptik sieht dein Bad im Handumdrehen aus wie mit einem Echtholzfußboden. Wenn du mehr auf Stein stehst, dann schau dir doch mal unsere Vinylvariante im Steindekor mit extra sichtbarer Fuge an. Ganz egal für  welches Dekor du dich auch entscheidest, unsere Vinylböden sind nur 4,5 mm dick und sind somit bestens für die Badezimmerrenovierung geeignet.